Susanne Eschmann

Yogalehrerin BYV

Entspannungskursleiterin

Kunsttherapeutin

 

Yoga ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und immer wieder auf`s Neue habe ich festgestellt wie gut mir Yoga tut. Mit Hatha Yoga, Achtsamkeit, Meditation und Atemübungen fühle ich mich in mir selbst wohl und zuhause.

Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2014-16 bei Yoga Vidya, Europas größtem Yogalehrer Aus- und                        Weiterbildungszentrum gemacht. Danach habe ich meinen eigenen Yoga Stil entwickelt. Meine Art Yoga zu unterrichten ist sanft, achtsam und bewusst.

Seit 2016 biete ich Yogakurse für Anfänger und Wiedereinsteiger an.

Meine Yogakurse sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst

oder ganz übernommen.

 

Die Energie die wir während dem Praktizieren erhalten, entsteht über den Prozess des tiefen Loslassens.

Diese Energie steht Dir in Deinem Alltag zur Verfügung.

 

Meine Yogakurse finden am Montag & Donnerstag in Bad Homburg/ Ober-Eschbach statt.

Am Dienstag & Donnerstag in Mainz-Mombach .

Seit März 2020 biete ich am Mittwoch einen online Kurs an.