Fr,Sa,So: Yoga & Entspannung / Wochenendseminar

In einem schönen, naturnahen Seminarhaus.

 

Ein Yogawochenende schenkt dir Raum und Zeit, um zu entspannen, Dich selbst zu spüren und das zu tun, was dir Freude bereitet.

Wahrzunehmen wo du gerade stehst und was es in dieser Zeit braucht, um in Kontakt mit dir selbst und deinen Bedürfnissen zu kommen. Ein Wochenende bei dem du einfach mal du selbst sein kannst, ohne eine Rolle im Außen einnehmen zu müssen.

Über einfache Yoga- und Entspannungstechniken wird es dir gelingen, deinen Geist zu entspannen und die Gedanken abzuschalten. Du hast wieder die Möglichkeit dich in deinem Körper zu spüren, aufzuatmen und in dir selbst anzukommen.

Blockaden und Stress können wahrgenommen werden und bewusst losgelassen werden. Kraft und Ruhe kehren zurück.

Bei deiner Ankunft ab ca.15:00 Uhr wird Obst, Nüsse und Tee für uns bereitstehen.

Unsere Zimmer sind ab 15:00 Uhr bezugsfertig,. Der Seminarbeginn ist am Anreisetag um 16:30 Uhr,

Seminarende am Abreisetag 12:00 Uhr.

 

 

Seminar in Planung "Yoga & Entspannung am Wochenende"  9x60 min (Präventionskurs)
Übernachtung/ Frühstück/Abendessen als vegetarische/vegane Bio-Vollwertkost.

 

Individuelle Terminabsprachen für feste Gruppen sind möglich!

Ab einer Gruppengröße von 10 Personen begleite ich gerne Deine/Ihre Gruppe an 2 Tagen. Zum Beispiel am WE mit Hatha-Yoga

und Entspannung in Bad Homburg oder Mainz oder an einem Ort Deiner Wahl.