Hatha Yoga - sanft & achtsam

 

Hatha Yoga Präventionskurs für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Yoga erhöht die Beweglichkeit, kräftigt den Körper und fördert die Fähigkeit zu Entspannen.

Dadurch wird unser Immunsystem gestärkt und wir werden seltener krank. In dem 10-wöchigen Kurs, erarbeiten wir uns systematisch, langsam und bewusst, vierschiedene Yoga-Grundstellungen (Asanas), Atemübungen, Tiefenentspannungen und Meditationen.

Yoga wirkt auf natürliche Weise gesundheitsfördernd.

 

Im Raum: 10 x 60min.139 Euro

   ONLINE: 10 x 60min.135 Euro / 4 x 60min. 55 Euro

 

 

Meine 10 Stunden Kurse sind als Präventionskurs über die zentrale Prüfstelle für Prävention, bei allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und zertifiziert.

Im Fall von 80% Anwesenheit, bekommst Du in der letzten Kursstunde eine Teilnahmebestätigung  zur Einreichung bei Deiner Krankenkasse.

Krankenkassen übernehmen zwischen 70%-100% der Kursgebühr, zum Teil auch mehrmals im Jahr.