Susanne Eschmann

Yogalehrerin BYV

Entspannungskursleiterin

Kunsttherapeutin

 

Yoga ist schon seit meinem 25. Lebensjahr ein fester Bestandteil meines Lebens. Immer wieder auf`s Neue habe ich festgestellt wie gut mir Yoga tut. Mit Hatha Yoga, Achtsamkeit, Meditation und Atemübungen fühle ich mich in mir selbst wohl und zuhause.

Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2014-16 bei Yoga Vidya, Europas größtem Yogalehrer Aus- und                        Weiterbildungszentrum absolviert. Danach habe ich meinen eigenen Yogastil entwickelt. Meine Art Yoga zu unterrichten ist sanft, achtsam und bewusst.

Seit 2016 biete ich Yogakurse für Anfänger und Wiedereinsteiger an.

Meine Yogakurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst oder übernommen.

 

Die Energie die wir während dem Praktizieren erhalten, entsteht über den Prozess des tiefen Loslassens.

Diese Energie steht Dir in Deinem Alltag zur Verfühgung.

 

                                              Die Yogakurse finden am Montag & Mittwoch in Bad Homburg Ober-Eschbach statt.

                                              Am Dienstag & Donnerstag in Mainz-Mombach .

                                              Seit März 2020 werden Di./Mi./Fr. online Kurse angeboten.